Hochzeit Op Kölsch

Wenn die Hochzeitssängerin den Brautstrauß fängt...

... dann sieht das SO aus!

Mit Lina & Lars in Kölle

Die 2. Hochzeit, bei der ich im September dabei sein durfte, war nicht nur romantisch, familiär und perfekt geplant. Es gab auch einige Überraschungen.

 

Von Oldtimern, Musik-Videos und einer Fotobooth bis zu herzerweichenden Reden war alles dabei.

 

Und ich habe morgens um fünf nicht nur die Erinnerungen an glückliche Gesichter mitgenommen, sondern auch den Brautstrauß :)

 

Danke Ihr Zwei für ein unvergessliches Wochenende  und von Herzen alles Gute für Eure Zukunft zu zweit!

 

Mein Termin-Kalender für 2017 füllt sich übrigens, Ihr Lieben.

Meldet Euch bei mir, falls ich auch Euren großen Tag begleiten soll.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.