Holidays are coming...

... and so are Becky's X-mas songs!

 

Die Temperaturen fallen in den einstelligen Bereich, Weihnachtsmarkt-Stände werden aufgebaut und Lebkuchen liegen in den Supermarkt-Regalen... Ein bewegtes Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

 

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele von Euch begleiten und bei emotionalen Momenten für Euch auf Hochzeiten, Geburtstagen, auf Firmenfeiern, Musiknächten und an Halloween singen durfte.

 

In den nächsten Wochen möchte ich mich einer weiteren Herzensangelegenheit von mir widmen: Der Weihnachtszeit. Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue, mit meinen Liebsten die Feiertage zu verbringen und mit meinem Papa einen Weihnachtsgottesdienst zu gestalten - immerhin habe ich ihm als studiertem Musiker mein Talent zu verdanken :)

 

Dabei soll es dieses Jahr allerdings nicht bleiben, denn ich möchte für Euch einige ausgewählte Weihnachtslieder interpretieren, die Ihr schon bald unter meinen Hörproben finden könnt. Ihr hoffe, sie gefallen Euch und wünsche Euch schon einmal eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit.

 

Eure Becky